Auf dieser Seiten findet ihr die Bilder von der "Lady" und uns.
einfach auf das Bild klicken und schon gehts los.....
 

Da unsere kroatischen Freunde leider zu unserer Hochzeit nicht kommen konnten, schenkten sie uns kurzer Hand die Hochzeitsreise nach Kroatien. Und da Kroatien ein schönes Motorrad-Land ist, wurde beschlossen das Motorrad muss mit. Die Auswahl zwischen ETZ-250 (NVA-Version) und originale BK 350 (15 PS-Version) entschied meine Frau zu Gunsten der "alten Lady".

Aber Bequemlichkeit wäre auch nicht schlecht. Also 17 PS- Motor, Sitzbank und Hochlenker sollten schon sein. Und das schlagende Vorderrad auf langen Strecken ist ganz schön anstrengend. Aber du schaffst das schon, meinte sie.

Den Winter über im Keller, Garage und auf dem Rostocker-Teilemarkt verbracht und pünklich zum Urlaubsbeginn war sie fertig.